• Jobs Job bei WHEELS Logistics GmbH und Co. KG

Technischer Einkäufer (m/w)

WHEELS Logistics GmbH und Co. KG

Münster

Münster

Technischer Einkäufer (m/w) WHEELS Logistics GmbH und Co. KG Münster Sie planen und koordinieren Reparatur- und Wartungstermine für unsere LKW Flotte und kooperieren lösungs- und unternehmensorientiert mit den Werkstätten; holen eigenverantwortlich Angebote ein, erstellen Preisvergleiche, bearbeiten Bestellvorgänge.

Disponiert Täglich Mehr Als 750 Lkw Mit Bis Zu 120 M 3   ladevolumen Und 25 T Nutzlast An 14 Standorten In Europa Bietet      Lösungen In Den Bereichen Transport- Lager- Und Produktionslogistik   flexible Kompetente Planung Konsequente Umsetzung Und Ein Dynamisches Europäisches Team Kennzeichnen Uns Als Führendes Logistikunternehmen Wir Suchen Einen Sachbearbeiter Für Unseren Technischen Einkauf (m/w) An Unserem Standort In Münster Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Bringen Sie Berufserfahrung Im Einkauf Mit Und Haben Interesse An Fahrzeugen Und Technik Ihr Umgang Mit Den Gängigen Ms Office- Email Anwendungen Ist Routiniert Sie Besitzen Gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie Planen Und Koordinieren Reparatur- Und Wartungstermine Für Unsere Lkw Flotte Und Kooperieren Lösungs- Und Unternehmensorientiert Mit Den Werkstätten Sie Holen Eigenverantwortlich Angebote Ein Erstellen Preisvergleiche Bearbeiten Bestellvorgänge Und Sind Zuständig Für Die Rechnungsprüfung Sie Stehen Im Engen Austausch Mit Fahrern Und Transportplanern Für Eine Vorausschauende Planung Von Werkstattaufenthalten Sie Leisten Einen Wichtigen Beitrag Zur Instandhaltung Unseres Fuhrparks Und Reduzierung Von Reparaturkosten Das Erwartet Sie: Wir Bieten Ihnen Einen Professionellen Rahmen Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Sie Werden Umfassend Und Individuell In Ihrem Neuen Aufgabenbereich Eingearbeitet In Unserem Engagierten Team Arbeiten Sie In Einem Modernen Und Angenehmen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich Per Email (bitte Im Pdf Format) Oder Sprechen Sie Uns An Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website: Wwwcom Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Betriebswirtschaft Lieferantenmanagement Einkaufslogistik Kalkulation Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Terminplanung Terminüberwachung Warenannahme Wareneingangskontrolle LKW Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Betriebswirtschaft Lieferantenmanagement Einkaufslogistik Kalkulation Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Terminplanung Terminüberwachung Warenannahme Wareneingangskontrolle LKW Technischer Einkäufer (m/w) Sie Planen Und Koordinieren Reparatur- Und Wartungstermine Für Unsere LKW Flotte Und Kooperieren Lösungs- Und Unternehmensorientiert Mit Den Werkstätten Holen Eigenverantwortlich Angebote Ein Erstellen Preisvergleiche Bearbeiten Bestellvorgänge Münster Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Betriebswirtschaft Lieferantenmanagement Einkaufslogistik Kalkulation Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Terminplanung Terminüberwachung Warenannahme Wareneingangskontrolle LKW

Kaufmännischer Mitarbeiter - Zollabwicklung und Internationale Logistik (m/w/d)
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Gelsenkirchen)

Nachwuchsführungskraft (m/w) Logistik
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Münster)

Area Manager (m/w) Logistik
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Münster)

Elektriker/ Betriebshandwerker (m/w/d) in Vollzeit
   BAZY Hans Zywicki GmbH und Co. KG (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Südvorstadt)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Nord)